Drachentorte

geschrieben am: 07.01.2015 von: Jane in Kategorie(n): Torten
Seitenaufrufe gesamt:1350
Seitenaufrufe heute: 2
Seitenaufrufe Website: 862543

 

Langsam nimmt mein Bekanntenkreis Notiz von meinem Hobby und ich wurde gebeten, für eine Drachenliebhaberin eine Geburtstagstorte zu backen… und „Ohnezahn“ bekam einen Bruder. Basis für diese Drachentorte ist ein Vanille-Biskuit gefüllt mit Vollmilch-Nougat-Ganache (hier wurde diesmal keine Kuvertüre, sondern Tafelschokolade genommen). Eingestrichen wurde die Torte mit einer Zartbitter-Ganache.
Die Buchstaben habe ich mit dem „FMM Alphabet Ausstecher Set“ gefertigt.

 

 

 

 

Wenn Ihr mögt schreibt mir einen Kommentar in den Blog und Achtung – der Kommentar erscheint erst nach meiner Freigabe.

 

Viele Grüße, Eure Jane

 

Januar 2015


Hinterlasse einen Kommentar