Gästebuch


 

Lieber Besucher meiner Website.

 

Über einen Eintrag in das Gästebuch freue ich mich natürlich sehr  – also nur zu !!!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Anita Anita aus Bischofswerda schrieb am 16. November 2018 um 18:26:
wow einfach nur wow , so tolle Torten .ich hab mal eine Frage was ist besser Pulverfarbe oder doch eher Gelfarben der Pasten, ich bin am Überlegen mir einen Koffer mit Puderfarben zu zu legen bin mir nur nicht sicher
Administrator-Antwort von: Jane
Hallo, vielen Dank für den netten Gästebucheintrag. Es ist schwer zu sagen, welche Farben besser sind, da es eher mehr darum geht, wofür man sie verwendet. Mit den Gelfarben färbe ich weißen Fondant ein (das ist mit Pulverfarben sehr schwierig) und mit Pulverfarben pudere ich z.B. Blätter oder Gesichter von Figuren ab. Auch zum Malen auf Fondant kann man sie besser verwenden. Ich würde z.B. das 8er-Set Gelfarben von Wilton kaufen (hier kann man auch die Farben untereinander mischen). Mit einer Grundausstattung Pulverfarben kann man auch nichts verkehrt machen. Ich benutze häufig die Farben Grün, Rot, Rosa, Gelb und Blau. Viele Grüße, Jane