Gästebuch


 

Lieber Besucher meiner Website.

 

Über einen Eintrag in das Gästebuch freue ich mich natürlich sehr  – also nur zu !!!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Petra Petra schrieb am 31. Dezember 2017 um 18:56:
tadaaa da bin ich wieder na das hättest jetzt nicht gedacht, dass ich dir schreibe. Dass deine torten klasse aussehen und was du machen solltest muss ich ja nicht nochmal alles wiederholen - ja wer hätte das gedacht als ich mit meinem sohn den gemeinsamen abend in der brauerei in fl ausklingen lassen wollte zu fremden an den tisch gesetzt wurde und einen tollen abend zusammen verbracht habe der für mich ein schöner jahresabschluss war - danke dafür kai und jane und wie es so sein sollte mit uns werden wir uns bestimmt wieder über den weg laufen bis dahin liebe grüsse aus dem schönen nordfriesland und kommt gut ins neue jahr petra
Administrator-Antwort von: Jane
Hallo Petra, vielen Dank für Deine netten Zeilen und schön, dass Dir meine Torten so gut gefallen. Wir sind gut ins neue Jahr gerutscht und an der Förde war die Hölle los 🙂 Schade, dass Du mir Deine Mail-Adresse nicht hinterlassen hast. Hoffe, Du bist auch gut ins neue Jahr gekommen und wir sehen uns bestimmt wieder! Viele Grüße Jane und Kai