Grilltorte

geschrieben am: 13.12.2014 von: Jane in Kategorie(n): Torten getagged mit: ,
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Grillen im Winter – eine prima Idee und zu einer willkommenen Einladung zu einem guten Freund ein tolles Mitbringsel – meine Nusskuchen-Grilltorte die mit Vollmilch-Nougat Creme gefüllt und mit Zartbitter-Vollmilch Ganache eingestrichen wurde.

 

Als Backform musste meine 28cm Edelstahlschüssel von „Elchmöbel“ herhalten.

 

 

 

Wenn Ihr mögt, schreibt mir doch einnen Kommentar in den Blog – darüber freue ich mich immer sehr.

 

Achtung: Euer Kommentar erscheint erst nach meiner Freigabe – also nicht wundern, wenn Ihr den Eintrag nicht sofort seht.

 

Liebe Grüße, Eure Jane

 

Dezember 2014


2 Kommentare zu “Grilltorte”

  1. Jens sagt:

    Ich habe so eine Grilltorte zu einer entsprechenden Einladung geschenkt bekommen und mich wahnsinnig darüber gefreut. Es passte damit auch alles so prima für diesen Anlass zusammen. Individueller geht es kaum. Die Torte ist mit unheimlich viel Liebe zum Detail gemacht und schmeckt auch noch richtig lecker. 🙂 🙂 🙂

    • Jane sagt:

      Hallo Jens,
      vielen Dank für Deinen Kommentar! Das hat mich wirklich gefreut. Aber nur so nebenbei…. es IST deine Torte :-). Und immer wenn Du sie anschauen möchtest, guck doch einfach hier vorbei 🙂
      Viele Grüße, Jane


Hinterlasse einen Kommentar