Kosmetiktorte

geschrieben am: 14.10.2017 von: Jane in Kategorie(n): Torten getagged mit: , ,
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Happy Birthday Vanessa ! Das nenn ich mal ein kreatives Geschenk … eine Kosmetiktorte mit essbarem Gutschein 🙂 Erst darf man die Torte genießen und dann auch noch den Besuch beim Friseur inklusive Kostmetikbehandlung. Da hatte der Freund aber wirklich eine prima Idee!

 

Dieser Kuchen besteht aus einem Vanille-Biskuit (24er Tortenring), gefüllt mit Himbeer-Marmelade und weißer Ganache. Die Anleitung für Dekoraktion wird noch nachgeliefert 🙂 Diese Bilder hier wollte ich so schnell wie möchglich ins Netz stellen. Ich finde,  die Torte ist ganz schön hübsch geworden  🙂

Die komplette Dekoration wurde auf jeden Fall aus Blütenpaste beziehungsweise Modellierfondant hergestellt. Wie die Schrift auf dem Gutschein hergestellt wurde, könnte ihr hier nachlesen.



Hinterlasse einen Kommentar